Hotel Castello Di Cavalieri Suites – ein einzigartiges Hotel auf Rhodos

Lage: Das Hotel liegt auf dem nördlichen Teil der Insel in Faliraki ca.1 km vom ca. 5 km langen sandigen Hauptstrand Faliraki sowie dem Einkaufszentrum entfernt. In der Umgebung finden sich der Kathara Bay Strand, der Ladiko Strand und der Anthony Quinn Bucht (Kieselstrand). Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe vorhanden. Die Distanz zur Stadt Rhodos mit zahlreichen Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie Hafen, Archäologisches Museum, Großmeisterpalast des Johanniterordens und Altstadt sowie zum Flughafen Rhodos beträgt ca. 14 km.

Ausstattung & Services: Das Hotel verfügt über insgesamt 12 schallisolierte Suiten. Zur Einrichtung zählen Empfangsbereich mit Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Lobby, Hotelsafe, Internet (gegen Gebühr), Restaurant, Bibliothek, Garten, Spa & Wellness Center und ein Shop. Den Ticket,- Wäsche,- Reinigungs- und Bügelservice sowie Concierge Service können Gäste gegen Gebühr in Anspruch nehmen.
Das Hotel verfügt über einen Pool (saisonbedingt) mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand (gegen Gebühr) verfügbar. Die Strände Faliraki, Kathara Bay, Ladiko und der Anthony Quinn Bucht Strand bieten Restaurants, Bars, Duschen und WCs.
Parkplätze werden vom Hotel gegen Gebühr und je nach Verfügbarkeit angeboten. Außerdem befindet sich ein Taxistand in der Nähe.

Das sagen die Gäste

Ein wunderschönes Hotel, abseits des Trubels von Faliraki!
In 10 min befindet man sich mit in der City und am Strand.
Das Hotel versprüht einen Charme, wie es nur selten erlebt habe. Die Anlage, die Zimmer und der Service sucht auf Rhodos ihresgleichen.
Wir hatten 7 wunderschöne, erholsame Tage im Castello.
Ein diesen Dankeschön geht noch an Anastasia, die gute Seele des Hauses. Danke für Deinen einzigartigen Rundumservice am Pool. Wir werden Dich vermissen.

Tolles kleines ausgefallenes Hotel

Wir verbrachten in diesem süßen, 18 Zimmer großen Hotel unsere Flitterwochen und sind wirklich rundum zufrieden gewesen. Den Besucher erwarten tolle, geräumige Zimmer mit ritterlichem Flair etwas abseits des Massentourismus in ruhiger Lage. Ansonsten war die Anlage samt Pool optisch ein Hingucker und immer sauber. Das Frühstück war gut, aber nicht einer fünf Sterne Kategorie entsprechend, dafür fehlte es an Auswahl und Abwechslung. Persönlichkeit und individuelle Betreuung durch der Besitzer, Takis, der für alle Belange immer ein offenes Ohr hatte und sich stets freundlich und zuvorkommend verhielt, sind ein weitere positive Merkmale des Hotels.

Insgesamt haben wir einen wunderschönen Urlaub dort verbracht und können es, an alle diejenigen weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem kleinen ausgefallenen Hotel sind, das abseits der großen „Bunker“ ebenfalls schöne Übernachtungsmöglichkeiten bietet.

Traumurlaub bei Freunden

Traumurlaub, wertvolle Tipps für Restaurants und Strände erhalten, jeden individuellen Wunsch erfüllt – nette Poolbar, sehr kompetentes und deutsch-sprechendes Personal. Selbst als ein Mitreisender ein orthopädisches Problem hatte wurde innerhalb einer Stunde eine mobile Masseurin organisiert. Frühstück hat neben Eierspeisen aus ein griechisches Warm-Gericht, kommt also einem Brunch schon nahe. Inhaber Takis ist ein perfekter Gastgeber, der nur ein Ziel hat: 100%iger Kundenzufriedenheit.

Wie waren begeistert und fasziniert vom Hotel!!!

Für uns jedes Jahr RHODOS …kennen schon viele Hotels… Aber das Castello Di Cavalieri Suite ist für uns ein traumhaftes Hotel . Man muss natürlich die Ruhe genießen können. Wir wurden von Takis dem Hotel Besitzer sehr Herzlich begrüßt .Es gibt eine kleine Bar am Pool mit einer sehr netten Griechin die für uns perfekt deutsch spricht. Für unser Griechisches Verständnis ist das Frühstück voll endaksi und Poli kalo. Efxaristo poli. Suite sehr sauber und Hochwertig.(Fandastika).Bis bald. Wir kommen gern wieder.

Hier können Sie das Hotel als Pauschalreise buchen ( Hier klicken )

Hier klicken um nur das Hotel zu buchen

Advertisements

Über weinfunatiker

Also Sohn eines Winzers geboren, bekam ich Riesling schon mit der Muttermilch. So ist es kein Wunder das Wein mir im Blut liegt. Habe viele Jahre in der Weinbranche gearbeitet lebe nun auf der schönen Insel Rhodos
Dieser Beitrag wurde unter Griechenland, Hotel, Rhodos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s