Streik hin oder her – Rhodos ist ein Erlebnis

Erholung in antiker Kulisse: Die Insel des Sonnengottes Helios ist zu schön, um sich von Krisen beeindrucken zu lassen.

Die Luft flirrt vor Hitze. Kein Windhauch ist zu spüren, und während der Gast ermattet durch die Gassen von Archangelos streift, tut der Grieche das, was man vernünftigerweise bei 40 Grad tut: Er sitzt reglos im Schatten und beobachtet Touristen. Dimitra ist eine vernünftige Griechin. Sie lädt uns in ihr kühles Haus ein, und ……hier weiterlesen

http://www.welt.de/reise/article8836883/Streik-hin-oder-her-Rhodos-ist-ein-Erlebnis.html

Advertisements

Über weinfunatiker

Also Sohn eines Winzers geboren, bekam ich Riesling schon mit der Muttermilch. So ist es kein Wunder das Wein mir im Blut liegt. Habe viele Jahre in der Weinbranche gearbeitet lebe nun auf der schönen Insel Rhodos
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s